von Werbeagentur madmoses

Im Johannesstift konnten wir kürzlich viele Ehrengäste begrüßen: Am Samstag Nachmittag vor dem dritten Advent besuchte uns der Bürgermeisterchor des Landkreises Landshut unter der Leitung von stellvertretendem Landrat Alfons Satzl und Dirigent Hans Tiefenbeck. Der Chor der amtierenden und pensionierten Bürgermeister sang auf allen drei Wohnbereichen, trug weihnachtliche Gedichte vor und stimmte so die Bewohnerinnen und Bewohner auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Wir sagen ganz herzlich „Vergelt’s Gott“ für diesen tollen Auftritt. Ganz besonders hat uns auch gefreut, dass Bürgermeister Helmut Maier und Altbürgermeister Josef Sehofer zu Gast waren.