EHRENAMT IN DER DIAKONIE

Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig.

— Thomas von Aquin

Jetzt im Ehrenamt tätig werden!

Egal ob in der Pflege, im Büro, der Organisation oder lediglich für ein persönliche Gespräche - bei der Diakonie Landshut gibt es ein breites Spektrum an Tätigkeiten bei denen Sie sich freiwillig engagieren können.

Es ist uns dabei wichtig, dass sowohl Sie als auch die Menschen, mit denen Sie arbeiten, sich wohl fühlen. Dafür suchen wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Wunschtätigkeit, welcher Sie flexibel nachgehen können.

Falls Sie weitere Informationen brauche oder jetzt bereits Interesse haben, schreiben Sie uns hier oder rufen uns direkt unter 0871-609-0 an.

Wir freuen uns auf Sie!